Rückblick

Hallo ,liebe Freunde, Fans und Gäste der Tanzveranstaltung mit den “Faunas” im Heizhaus in Ditfurt. Wir ziehen ein sehr positives Resümee  mit über  100 Gästen, die den Saal füllten und genau wie wir, voller Spannung diesem ersten Tanzabend, seit Jahren, in Ditfurt, entgegenfieberten. Unsere Freude am Musizieren  übertrug sich blitzartig aufs Publikum und so wurde ab dem ersten Titel  getanzt. Ein Ende zu finden war gar nicht so einfach, denn durch unser neues Repotoire entstand eine Stimmung, die den Saal zum Kochen brachte. Wir bekamen ein fantastisches und absolut positive Feetback von allen Gästen und freuen uns auf den nächsten Auftritt in Ditfurt.  Bedanken möchten wir uns  bei allen Gästen, besonders aber auch bei der Wirtin Sandra und unseren beiden Technikern den Saurier - Brüdern Uwe und Torsten. Wir, das sind Manfred, Martin, Reinhard, Jochen und Ulrike, wünschen allen Freunden und Fans der Faunas eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes und gesundes Fest , einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir hören und sehen uns im  Jahr 2015 garantiert wieder.

Geplant sind unter anderem eine Probe, exklusiv für Fans auf Naumanns Hof, ein Konzert in der Ditfurter Kirche und natürlich, wie am 22.11. versprochen, ein Tanzabend.



Mit musikalischen  Grüßen,

Eure”Faunas



__________________________________________________________________________________________________________________________ 

Es war wieder ein fanatischer Abend im Heizhaus bei Sandra mit handgemachter Musik von den Faunas und einem  Publikum, welches das alte Heizhaus nicht nur zum Leben erweckt hat, sondern die Luft darin zum Kochen brachte. An diesem Abend waren  alle unsere Fans und Freunde sehr, sehr gut drauf und dafür bedanken wir uns. Ein großes Dankeschön  auch an  Sandra Rabe und ihrem Team.Ein zum Thema geschmückter Saal sowie passende Speisen und Getränke erhöhten den Wohlfühlcharakter für alle. Ein gelungener Abend lässt uns schlussfolgern, dass es nicht der Letzte seiner Art war.Vielleicht sehen wir uns jetzt immer im Oktober im Heizhaus in Ditfurt, um unser kleines Oktoberfest zu feiern.

News: Weihnachtskonzert am 6. 12. 2015 18°° in der Ditfurter

Kirche

Mit internationalen und deutschen Rockballaden sowie Liedern zum Fest zum Mitsingen!!   


Copyright © All Rights Reserved